Obstbeutel
Zuhause

Obstbeutel

Sicherheit wiederverwendbare Obst- und Gemüsesäcke

Sicherheit wiederverwendbare Obst- und Gemüsesäcke

Obstbeutel für den Schutz frischer Früchte: Ein Satz von 15 wiederverwendbaren Netzbeuteln

umweltfreundlich - waschbar und durchsichtig - mit bunten Taragewichtschildern - 3 Größen zur Auswahl.

bpa frei und 100% lebensmittelkontaktsicher.

  • Material:

    Cotton,polyester
  • Größe:

    12
  • Anpassung:

    Logo/Graphic/Packaging
  • moq:

    500 Pieces
  • Produktdetails

Sicherheit Sicherheit wiederverwendbare Obst- und Gemüsesäcke


Null Abfall und umweltfreundlich:

einen weiteren Schritt näher an einen Null-Abfall-Lebensstil heran und die Verwendung von Plastiktüten auf bequeme Weise reduzieren; Erhalten Sie 15 Stück wiederverwendbare und langlebige Beutel, eine großartige Ergänzung zu Ihrem Ziel, plastikfrei zu sein und die Umwelt zu schonen. Jeder Netzbeutel kann im Laufe seiner Lebensdauer bis zu 1000 Plastiktüten eliminieren.


Sicherheit und Leichtgewicht:

bpa-frei und 100% lebensmittelkontaktsicher, mit den höchsten Qualitätsstandards, bewahren Sie alle Ihre frischen Produkte sicher auf. Die Netztasche aus ultrafeinem und dennoch starkem Mesh-Polyester ist superleicht und erhöht das Gewicht Ihrer Produkte nicht.


leicht durchsuchen:

Im Gegensatz zu den meisten nicht transparenten Netztaschen anderer Marken sind unsere Produkttaschen nahezu transparent, sodass Sie leicht durch die Tasche sehen können, um zu sehen, was sich darin befindet. Barcodes werden direkt in der Tasche gescannt, sodass der Kassierer den Artikel sehen kann Zahlen und machen Sie auch Ihre Kasse schneller.


bequem und leicht zu reinigen:

leicht zu öffnen und zu schließen mit Kordelzug-Kippverschluss; Bunte Kordeln und Etiketten sorgen für mehr Ordnung, sind leicht zu reinigen, spülen Sie sie einfach mit Wasser ab oder waschen Sie sie mit dem Rest Ihrer Wäsche. Dann können Sie wieder loslegen, kein Problem!


Mehrere Größen erfüllen alles, was Sie brauchen:

3 Größen machen sie sehr vielseitig, gelb ist klein 12 "× 8" , grün ist mittel 12 "× 14" und rot ist groß 12 "× 17" Nehmen Sie einfach eine aus dem Bündel, und Sie haben die richtige Tasche, die Sie verwenden können. ideal nicht nur für Gemüse und Obst, sondern auch für Spielzeug, Schüttgut oder zerbrechliche Produkte.

Reusable Mesh Fruit Protection Bags


Fruit protection bags with drawstring


fruit polyester net bags


Reusable fruit protect bags


Eco friendly fruit bags


hohe Qualität wiederverwendbare Obstbeutel , kundenspezifisches Logo und Grafik, direkt ab Werk, wettbewerbsfähig Preis!

Kontakt heute!

erhalten ein kostenloses Angebot

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
verwandte Produkte
Reusable fruit and vegetable bags

Sie können waschen Sie Früchte oder Gemüse direkt in diese recycelbar Produkt Taschen, und dann legen Sie Sie direkt in den Kühlschrank, die Verringerung der Verschwendung von Lebensmitteln und ist gut für die Umwelt.

Reusable fruit and vegetable bags

Sie können waschen Sie Früchte oder Gemüse direkt in diese recycelbar Produkt Taschen, und dann legen Sie Sie direkt in den Kühlschrank, die Verringerung der Verschwendung von Lebensmitteln und ist gut für die Umwelt.

Rosin press bag

25 Mikron Nylon Kolophonium Pressbeutel | 2 "x 4" | 10er Pack | heißversiegelt | alle Mikron & amp; Größen verfügbar

Micron nylon laundry bag,Micron screen mesh laundry wash bag

Wäschewaschbeutel mit Mikron-Siebgewebe | Wäschesack für Feinkost große Wäschesäcke Material: Nylonnetz Größe: 50 * 70 cm Mikron: 30 um

nylon screen bag filter for paint,Paint filter bag

extra starkes doppelt genähtes Nylon passt auf jeden 5 Gallonen Eimer normale Mesh / Plain Top Bag Siebe Alle Größen und Mikrometer erhältlich

100% woven nylon mesh fabric,nylon filter mesh,Food grade woven nylon mesh for filtering

100% Nylonfiltergewebe | Lebensmittelqualität | Mikron: 10 um-1500 um | Leinwandbindung Nylongewebe, gute Wärmehärtung und Waschen, ohne Silizium und Schwermetall, Qualität kann FDA-Standard erfüllen, weit verbreitet in allen Arten der industriellen Filtration und Trennung, wie z Chemikalien, Pharma, Landwirtschaft, Lebensmittel usw., Nylonnetzfiltergewebe kann zu Filterbeuteln verarbeitet werden, Kunststoffformfilter einsetzen, usw.

rosin press bags,rosin squish bags

25 Mikron | Nylon Kolophonium Pressbeutel | 2 "x 4" | 10er Pack | heißversiegelt | alle Mikron & amp; Größen verfügbar.

Rosin press bags,rosin bag baseball,nylon fruit press bags,press bag,nylon rosin bag

160 Mikron | Nylon Tee Filter Presse Siebbeutel | 2 "x 4" | 20er Pack | Null Blowout Garantie | alle Mikron & amp; Größen verfügbar. angemessener Preis. Wir sind das führende Unternehmen, das qualitativ hochwertige Kolophonium-Pressbeutel anbietet.

hinterlass eine Nachricht Fordern Sie ein kostenloses Angebot an
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

deine E-Mail : *

tel/WhatsApp :

deine Nachricht : *

Fruit bag
Home

Fruit bag

Safety reusable fruit and veg bags

Safety reusable fruit and veg bags

Fruit bags for fresh fruit protection: A Set of 15 Reusable Mesh Produce Bags

Eco-Friendly - Washable and See-Through - with Colorful Tare Weight Tags - 3 Sizes Choice.

BPA free and 100% food contact safe.

  • Material:

    Cotton,polyester
  • Size:

    12
  • Customization:

    Logo/Graphic/Packaging
  • MOQ:

    500 Pieces
  • Product Details

Safety Safety reusable fruit and veg bags


Zero Waste and Eco-friendly:

One more step closer to a zero waste lifestyle and cuts plastic bag use in a convenient way; Get 15 pcs reusable and durable bags, great addition to your goal of being plastic free and helping the environment,and each mesh bags has the potential to eliminate up to 1000 plastic bags over it's lifetime.


Safety and Lightweight:

BPA free and 100% food contact safe, with the highest standards of quality, safely hold all your fresh produce. Made of ultra fine yet strong mesh polyester, the mesh bag is super lightweight that it won't add weight to your produce.


Scan Through Easily:

Unlike most non-transparent mesh bags from other brands, our produce bags is nearly transparent so you can easily see through the bag to know what's inside;bar-codes will scan right in the bag so that the cashier will be able to see the item numbers and also make your checkout faster.


Convenient and Easy to Clean:

Easy to open and close with drawstring toggle closure; Colorful drawstrings and tags help to keep you more organized;Easy to clean, just rinse it with water or wash them with the rest of your laundry, then they are good to go again, no problem!


Multiple Sizes Meet All You Need:

3 sizes makes them very versatile,yellow is small 12"×8", green is medium 12"×14", and red is large 12"×17", just take one from the bundle easily by its color and you have the correct bag to use; Great not only for veggies and fruit, but also great for toys, bulk grain or fragile produce.

Reusable Mesh Fruit Protection Bags


Fruit protection bags with drawstring


fruit polyester net bags


Reusable fruit protect bags


Eco friendly fruit bags


High quality reusable fruit bags, Customized logo and graphic, factory direct, competitive price!

Contact today! 

get a free quote

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
Related Products
Reusable fruit and vegetable bags

You can wash fruits or vegetables directly in these recyclable product bags, and then put them directly in the refrigerator, which can reduce food waste and is good for the environment.

Reusable fruit and vegetable bags

Made from 100% cotton, our organic cotton mesh produce bags are a stylish yet sustainable, reusable alternative to plastic grocery bags. Durable and spacious, these eco-friendly bags are also multi-purpose. can be used to store vegetables, fruits, and toys.

Rosin press bags,rosin bag baseball,nylon fruit press bags,press bag,nylon rosin bag

160 Micron | Nylon Tea Filter Press Screen Bags | 2" x 4" | 20 Pack | Zero Blowout Guarantee | All Micron & Sizes Available. Appropriate price. We are the prominent company that is engaged in providing high quality range of rosin press bags.

rosin press bags,rosin squish bags

25 Micron | Nylon Rosin Press Bags | 2" x 4" | 10 Pack | hot sealed | All Micron & Sizes Available.

Micron nylon laundry bag,Micron screen mesh laundry wash bag

Micron screen mesh laundry wash bag  | laundry bag for delicates | large laundry bags Material: nylon mesh Size:50*70cm Micron:30um

Mesh zippered laundry bag

This durable commercial nylon mesh laundry bag is customized in size and is made of 100% environmentally friendly polyester high-quality mesh, allowing air to flow through the clothes to keep moisture and odors away. Its machine washable function allows it to be "washed as soon as possible" to prevent tangling, deformation and scratching of clothes.

Reusable fruit and vegetable bags

Made from 100% cotton, our organic cotton mesh produce bags are a stylish yet sustainable, reusable alternative to plastic grocery bags. Durable and spacious, these eco-friendly bags are also multi-purpose. can be used to store vegetables, fruits, and toys.

Reusable fruit and vegetable bags

You can wash fruits or vegetables directly in these recyclable product bags, and then put them directly in the refrigerator, which can reduce food waste and is good for the environment.

Leave a message Request A Free Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Your Email : *

Tel/WhatsApp :

Your Message : *